Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CheckBox

CheckBox
18.04.2005 10:46:52
Markus
Hallo und guten Morgen zusammen
Bin schon länger ausm Programmiergeschäft draußen und muß erschreckend festestellen das ich das ein oder andere wieder vergessen habe :o(
Ich brauche insgesammt 3 Checkboxen auf einer Userform die bei anklicken die Werte 1,2 und 3 eintragen.
Vielen Dank für die Ressozialisierung
Gruß
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CheckBox
18.04.2005 11:17:40
MichaV
VBA gut!
Hi, Markus,
machst Du es Dir nicht ein bischen zu einfach? Solltest Du jemals im Geschäft gewesen sein, dann kriegst du das auch hin... Wo sollen die Werte eingetragen werden? Was, wenn 2 Checkboxen angeklickt werden? Sollen wir Dir erklären, wie ein Userform angelegt wird?
Vielleicht gleich in einer Beispielarbeitsmappe?
Gruß- Micha
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige