Eingabe in Dialog sofort kopieren

Bild

Betrifft: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Demian
Geschrieben am: 18.04.2005 11:09:52
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, in einem Dialogfenster ein Wort einzutragen, dass dann automatisch in bestimmte Zellen in anderen Arbeitsblättern kopiert wird? Das wäre super.
Gruß, Demian

Bild

Betrifft: AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Rolf Beißner
Geschrieben am: 18.04.2005 12:22:17
Hallo Demian,
gibt es eine Liste mit den Tabellennamen und Zielzellen?
fG
Rolf
Bild

Betrifft: AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Demian
Geschrieben am: 18.04.2005 12:40:17
Noch nicht, müsste ich erstellen. In der Tabelle "Eingabe" soll in Zelle B2 der erste Zeitraum (z.B. "März 2004") eingegeben werden, in Zelle B4 der zweite Zeitraum. Diese sollen in ca. 120 Tabellen immer in die Zellen C1, A35 und C43(bzw. H1, A44 und E43 für die zweite Eingabe) kopiert werden. Soll ich die Liste mal erstellen?
Bild

Betrifft: AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Rolf Beißner
Geschrieben am: 18.04.2005 14:39:48
ja und dann die Liste mal hochladen
fG
Rolf
Bild

Betrifft: AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Demian
Geschrieben am: 19.04.2005 14:54:57
Sorry, hat ein wenig gedauert.
https://www.herber.de/bbs/user/21358.xls
Bild

Betrifft: AW: Eingabe in Dialog sofort kopieren
von: Rolf Beißner
Geschrieben am: 19.04.2005 16:19:12
Hallo Demian,
schau mal, ob ich das richtig verstanden habe
fG
Rolf
https://www.herber.de/bbs/user/21359.xls
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eingabe in Dialog sofort kopieren"