Herbers Excel-Forum - das Archiv

Diagramm Highlights

Bild

Betrifft: Diagramm Highlights
von: Jan

Geschrieben am: 21.04.2005 08:43:31
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein Diagramm haben, dass aus Zwei "Diagramm-Linien" besteht. Einer Ist- und einer Budget-Kurve. Die IST- Kurve soll blau sein, Budget rot! Die Differenz der beiden Linien soll auch farbig sein. Aber je nachdem welcher Wert der größere ist eine andere Farbe. D.h.wenn IST größer Budget soll die Fläche die sich ergibt blau sein. WEnn Budget größer IST soll die sich ergebene Fläche rot sein.
Vielleicht kann einer das ja!
Gruß Jan
Bild

Betrifft: AW: Diagramm Highlights
von: th.heinrich
Geschrieben am: 21.04.2005 11:19:15
hallo Jan,
meinst Du so, naeheres in der .xls
https://www.herber.de/bbs/user/21475.xls
gruss thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Diagramm Highlights"
Diagramm in Userform Export von Diagrammen im Grafikformat
Diagramm aus Arbeitsblatt in Diagrammblatt übertragen Balkendiagramm simulieren
Diagramm aus Daten einer Bandbreite bilden Diagramm-Datenreihen blinken lassen und Linie langsam zeichnen
Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren Eine Serie von Diagrammen erstellen und Druckansicht zeigen
Diagramm-Datenbereich über Schaltfläche festlegen Mit einer Diagramm-Bildlaufleiste durch Tabelle bewegen