Makro Tastaturbelegung

Bild

Betrifft: Makro Tastaturbelegung
von: Benjamin
Geschrieben am: 21.04.2005 11:15:31
Hallo zusammen,
stehe wieder einmal vor einem Problem wobei mir hoffentlich wie letztes Mal so schnell geholfen wird: Möchte gerne bestimmte Tastaturbelegungen festlegen, die man häufig benutzt ( wie Name, Adresse,etc.)und einfach nur mit einer Tastenkombination aufrufen möchte.Kann mir jemand diesbzgl. helfen?
Im Voraus schon einmal besten Dank
P.S. Kennt jemand ein kostenfreies Programm womit man eine sinnvolle Datensicherung seiner Festplatte auf DVD erstellen kann und upaten kann,jedoch sollte dieses Programm erkennen was neu ist und dann in die Ordner brennen,aber nicht immer wieder neue Ordner erstellen!?Wäre klasse,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Bild

Betrifft: AW: Makro Tastaturbelegung
von: Heiko S.
Geschrieben am: 21.04.2005 11:45:42
Hallo
schau die mal den Befehl Application.OnKey in der VBA Hilfe an, der macht das was du willst.

Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Attachment im Serienbrief ohne Datei speichern?"