Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln: Maximum ermitteln

Formeln: Maximum ermitteln
21.04.2005 16:15:04
Hanna
Hallo,
ich versuche Folgendes zu tun:
Ich habe verschiedene Tabellenblätter mit Daten. In einem weiteren Tabellenblatt möchte ich das Maximum aller in C1 befindlichen Daten der versschiedenen Tabellenblätter ermitteln. Welche Formel muss ich dazu eingeben?
Bereits bei der Summen-Berechnung hatte ich Probleme habe es dann aber mit der Shift-Taste hinbekommen. Allerdings auch nur, wenn ich alle Tabellenblätter einzeln eingegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit nur das erste und letzte Tabellenblatt einzugeben und es werden alle Werte von z.B. C1 addiert?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln: Maximum ermitteln
21.04.2005 16:31:10
Günther
Hallo Hanna
die Formel für die Summe lautet:
=Summe(Tabelle1:Tabelle99!C1)
die Formel für Maximum lautet:
=max(Tabelle1:Tabelle99!C1)
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige