Versionsproblem

Bild

Betrifft: Versionsproblem
von: erriso
Geschrieben am: 22.04.2005 08:45:33
Hallo Leute!
Ich habe das Problem, dass die Fromel =WENN(ISTFEHLER(INDIREKT(A12&"!$P$15"));"";INDIREKT(A12&"!$P$15")) in Excel 97 wunderbar funktioniert, in Excel 2003 jedoch den Fehler "#NAME" ausgibt.
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank
Erriso

Bild

Betrifft: AW: Versionsproblem
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 22.04.2005 16:51:36
Hallo Erriso,
das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Excel komplett installiert und wegen der Foren nichts verändert.
Tabelle1
 D
15 
Formeln der Tabelle
D15 : =WENN(ISTFEHLER(INDIREKT(A12&"!$P$15"));"";INDIREKT(A12&"!$P$15"))
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro von Makrorecorder funktioniert nicht?"