Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammfläche dauerhaft durchsichtig !?!?

Diagrammfläche dauerhaft durchsichtig !?!?
22.04.2005 14:02:02
Sven
Hallo Leute!
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch für folgendes Problem ne Lösung gibt.
Also ... ich habe eine Kennlinie als Bilddatei. Diese lege ich mir in Excel zurecht. Danach erstelle ich ein Diagramm (XY) mit einigen Stützstellen. Und nun hat ja Excel die schöne Funktion, dass man die Stützstellen verschieben kann und sich damit auch die Werte ändern. Perfekt! Ich will ja einige Stützstellen wie in der Bilddateikennlinie. Danach mache ich Diagrammfläche durchsichtig skalliere die Achsen und lege das Diagramm drüber. Nun paar Stützpunkte gezogen und da hab ichs Ergebniss.
Nur hier stört es voll, dass sobald man eine Stützstelle anpackt das Diagramm undurchsichtig wird und ich muss voll frei nach Gefühl arbeiten. Das macht bei mehreren Stützstellen ein vollen Sackgang!
Kann man das Diagramm dauerhaft durchsichtbar halten?
Ich danke vielmals im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 22.04.2005 14:07:52
    Jochen
Anzeige
Nein oT
22.04.2005 14:07:52
Jochen
bbb

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige