Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler in Speicherfunktion

Fehler in Speicherfunktion
22.04.2005 16:10:43
Jürgen
Hallo Forum!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem VBA Programm eine Speicherfunktion eingebaut. Wenn ich diese Aufrufe, dann kann man den gewünschten Dateinamen eingeben und diese wird verspeichert. Wenn man sich diese Datei dann öffnen will, dann fällt auf das diese nicht den eingegebenen Namen hat. Wenn ich ein Wort wie "Hugo" als Dateiname eingebe, dann ist diese so im Homeverzeichnis zu finden: "0ugo" Irgenwie werden folgende Buchstaben (h, m, n und s) immer durch eine 0 ersetzt! Kann mir wer sagen wir ich das wegbringe, bzw. wie das zustande kommen kann?
Vielen Dank!
Mfg
Jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in Speicherfunktion
22.04.2005 16:22:22
Hajo_Zi
Hallo Jürgen,
in Deinem Beitrag steht
Ich habe in einem VBA Programm eine Speicherfunktion eingebaut.
1. die meisten haben hier keine Glaskugel
2. die meisten können nicht auf Deinen Rechner schauen, ich auch nicht. Es würde auch nichts nützen, da ich ja den Dateinamen nicht kenne

für alle diese Leute ist die Antwort schneller erstellt, wenn Du den relevanten Code postest oder die Datei hochlädst. Ich lehene es ab über das Internet auf fremde Rechner zu schauen.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige