Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei der Ausführung

Fehler bei der Ausführung
25.04.2005 21:42:07
Matthias
Hallo
Ich habe eine Excel VBA Applikation hauptsächlich unter Version 2000 entwickelt. Ich stehe nun vor einem Problem mit der Version 2003. Bei der Ausführung unter 2003 erhalte ich immer den Fehler dass der programmatische Zugriff auf das VBA Projekt nicht sicher sei.
Ich habe den Verweis auf die Extensibility gesetzt und unter 2000 und 2004 sowie X für Macitosh funktioniert das Ganze perfekt. Es kann also nicht komplett verkerhrt sein.
Bitte um Hinweise zur Lösung des Problems. Die Applikation sollte mit allen Versionen ab 2000 laufen.
Grüsse Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei der Ausführung
25.04.2005 22:15:03
Ramses
Hallo
Extras - Makro - Sicherheit - Register "Vertrauenswürdige herausgeber" - Option "Zugriff auf Visual Basic Project vertrauen"
Diese einstellung muss manuell gesetzt werden,
Gruss Rainer
AW: Fehler bei der Ausführung
26.04.2005 09:46:15
Matthias
Hallo Rainer
Manchmal sind die Sachen so banal. Vielen Dank für deine Hilfe. Alles in bester Ordnung.
Grüsse Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige