Herbers Excel-Forum - das Archiv

Makro um best. Zellen aus Tabelle zu kopieren

Bild

Betrifft: Makro um best. Zellen aus Tabelle zu kopieren
von: vergim

Geschrieben am: 26.04.2005 09:31:46
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe eine Tabelle mit vielen Rohdaten. Die Tabelle beinhaltet angefallene Telefon- und Internetkosten unserer Mitarbeiter. Ich möchte nun diese riesen Rohdaten in 3 Kostenarten gruppieren um mehr Transparenz einzubringen. Ich habe eine Testdatei erstellt, am Besten ihr schaut sie euch mal an:
https://www.herber.de/bbs/user/21715.xls

danke im voraus
Bild

Betrifft: AW: Makro um best. Zellen aus Tabelle zu kopieren
von: vergim
Geschrieben am: 26.04.2005 09:40:01
Hallo hier noch ein kleines update der datei, sollte mehr einblick geben.
https://www.herber.de/bbs/user/21716.xls
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Makro um best. Zellen aus Tabelle zu kopieren"
Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen Zellen auf Kommentar überprüfen
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Text aus Textbox in Zellen aufteilen
Zellen vergleichen und markieren Zählen formatierter Zellen
Daten aus Textdatei gezielt in Zellen übernehmen Zellen verbinden und trennen
Zellen bei Minuswerten schraffieren Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen