Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern unter ???

Speichern unter ?
03.05.2005 12:48:40
Thorsten
Hallo Forumsteilnehmer,
Excel verweigert mir das Speichern auf einem Netzlaufwerk, obwohl dieses Laufwerk freigegeben und verbunden ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist müßig, die Dateien immer erst auf einem Rechnereigenem Laufwerk zu speichern und dann per Explorer auf das Netzlaufwerk zu stellen.
Vielen Dank vorab

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern unter ?
03.05.2005 12:55:47
Thomas
Hallo
hast du alle Rechte im Netzwerk? läuft die Speicherung über ein Makro? Ist dort der Speicherpfad richtig hinterlegt?
Gruß Thomas
AW: Speichern unter ?
03.05.2005 13:16:20
Thorsten
Hallo Thomas,
danke für Deine schnelle Reaktion.
Rechte sind vorhanden, es ging ja auch bis vor kurzem, nun plötzlich nicht mehr.
Die Speicherung läuft über den normalen "Speichern unter" Befehl, nicht per Makro.
AW: Speichern unter ?
03.05.2005 13:41:55
u_
Hallo,
habt ihr was geändert? Das Zusammenspiel von Office XP mit WIN Server 2000 klappt nicht so ohne weiteres. Das Prob hatten wir auch, als wir umgestellt haben. Nach ewigem Gefummel unseres Admin scheint das jetzt behoben zu sein.
Gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige