Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel To PDF

Excel To PDF
03.05.2005 13:30:01
Miriam
Hallo an Alle,
ich habe eine Excel-Datei die in PDF umgewandelt werden soll. Das geht auch wunderbar!
Aber innerhalb dieser Datei gibt es TExtmarken und Hyperlinks und die werden leider nicht mitkonvertiert.
Wie kriege ich das hin?
Vielen Dank
Grüße
Miriam

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel To PDF
03.05.2005 13:34:17
Tobias
Also ich kann jetzt nur vom Adobe Distiller 5.0 reden (nur diesen habe ich), und damit geht es nicht. Du muesstest dir evtl. nen anderen PDF-Maker holen...
Gruesse
Tobias
AW: Excel To PDF
03.05.2005 13:36:32
Miriam
Hallo Tobias,
das war zwar nicht das was ich hören wollte :-))) aber Danke für die schnelle Antwort!
Grüße
Miriam
AW: Excel To PDF
03.05.2005 14:45:12
th.heinrich
hi Miriam,
googel mal nach pdffactory damit scheint es zu gehen.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige