Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Defekte Dateien (TMP)

Defekte Dateien (TMP)
04.05.2005 18:23:44
FDE68
Hallo, aus unerklärlichen Gründen (jedenfalls kann ich mich an einen Absturz von Excel nicht erinnern) sind 2 Dateien auf 0kB.
Damit ist vermutlich nichts mehr anzufangen...
Habe aber mit Hilfe eines Datenrettungstools (glöschte Dateien) die beiden Dateien wiedergefunden - jedenfalls 34 und 325 kB groß, somit ist da ja einiges drin.
Öffnen geht jedoch nicht, nur auf Nachfrage, dann jedoch ewig viel Hyroglyphen.
Die Datei hat die syntax dateiname.tmp~RFab0e38.tmp
Wenn ich die Datei umbenenne, also nur dateiname.xls, kommt zwar das icon wieder, aber sonstn geht da auch nichts...
Werk ann helfen? Inhalt ist da ja drin. Gibt es ein Tool? Hat jemand eine Idee oder kann direkt Hilfestellung geben?
DANKE für jede Hilfe dazu
Gruß
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
syntax war falsch angegeben
04.05.2005 18:27:46
FDE68
sofern wichtig - die syntax war:
dateiname.xls~RFab0e38.tmp
Danke
Frank
Crossposting spotlight oT
04.05.2005 18:32:04
Gerd
mm

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige