Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnis von Teilergebnis

Teilergebnis von Teilergebnis
07.05.2005 13:05:41
Oliver
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit div.Informationen und Summen. In der Gesamtsumme lasse ich mir das Teilergebnis anzeigen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir das Teilergebnis in min. 2 Summen anzeigen lassen muss, abhängig von der Kennung 1 oder 2 in Spalte C.
Kann man das Teilergebnis weiter unterteilen, vielleicht mit "wenn" und "Teilergebnis"?
Vielen vielen Dank
Oliver

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnis von Teilergebnis
07.05.2005 13:33:58
ransi
Hallo Oliver
Ich verstehe deine Frage nicht,
geschweige denn habe ich die blasseste Ahnung von deinem Tabellenaufbau.
Kannst du nochmal versuchen dein Problem zu schildern, evtl mit einer kleinen
Beispieltabelle aus der man ersehen kann was excel wo mit welchen daten wann berechnen soll?
Ransi
AW: Teilergebnis von Teilergebnis
07.05.2005 17:30:28
Oliver
Hallo,
hier ein Ausschnitt der Tabelle als Beispiel:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/22267.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Das Teilergebnis in L muss ich nach den Kriterien aus B und C nochmals unterteilen, also eigentlich 5 Teilergebnisse aus der Filterung von A:
1. Teilergebnis gesamt 2. hiervon Teilsumme wenn B=1 & C=Hoch 3. Teilsumme wenn B=1 & C=Tief usw.
Hört sich kniffelig an, oder? Ich hoffe wenigstens verständlich ?!
Danke für eure Hilfe
Oliver
Anzeige
SUMMENPRODUKT Autofiltertauglich - TEILERGEBNIS
07.05.2005 18:18:41
Beate Schmitz
Hallo Oliver,
AW: Danksagung
07.05.2005 21:39:36
Oliver
Hallo Beate,
genial! Vielen herzlichen Dank :-)
Oliver

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige