Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren-über Makro?

Sortieren-über Makro?
10.05.2005 20:40:02
Andreas
Hallo,
sicher gab es für diese Frage schon einmal einen Beitrag. Leider finde ich im Archiv nicht was ich meine, wahrscheinlich weil ich falsch suche.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Datei zum Server hochgeladen unter https://www.herber.de/bbs/user/22423.xls
Tabelle1 ist die Tabelle die Daten von Tabelle2 übernehmen soll.
Wie man sieht, sind in Tab2 die Zahlen von A1-A4 nicht in Reihenfolge wie in Tab1. Aber die Daten in Tab2 hinter den Zellen A1-A4 sollen in Tab1 angefügt werden in richtiger Reihenfolge.
Beispiel: Von Tabelle2 sollen die Daten von B-D1 nach Tabelle1 C-E4 angefügt werden. Ebenso von Tab2 B-D4 nach Tab1 in C-E1 und soweiter. Also eine Kopier & Sortierfunktion ist gefragt. Ist dies realisierbar? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte dabei.
mfG
Andreas Müller

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren-über Makro?
10.05.2005 23:58:30
Uduuh
Hallo,
hast du dir mal die Funktion SVERWEIS angeschaut?
Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige