Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

QueryTables ...

QueryTables ...
11.05.2005 10:38:00
Speedy
Hallo Forumuser,
nu versuch ich dat mal anders. Beim ausführen von meinem Internetscript gings ja nich weiter. Nu hab ich ein Querytable erstellt, was das Script aufruft. Nu muss ich nach den Refresh nur das Querytable noch löschen. Da meckert er aber weil es noch in Benutzung ist.
Wie funktioniert der Befehl: QueryTables_AfterRefresh ?
Ich find dazu nichts gescheites.
Danke schon im Voraus
Gruss Speedy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: QueryTables ...
11.05.2005 13:05:35
Otto
Hallo Sppedy,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Ein beherzter Blick in die Online-Hilfe liefert
AfterRefresh-Ereignis

Tritt ein, wenn eine Abfrage abgeschlossen oder abgebrochen wird.
Syntax
Success   True, falls die Abfrage erfolgreich abgeschlossen wurde.
Es handelt sich also um ein Ereignis und nicht um einen Befehl.
Gruß Otto
AW: QueryTables ...
11.05.2005 14:24:23
Speedy
Hallo Otto,
danke für die Hinweise. Ich hab es bereits selbst herausgefunden, jedoch nützt es mir auch nicht viel. Ich bekomm trotzdem die Fehlermeldung, dass er das Query nicht löschen kann weil es in Benutzung ist.
Gruss Speedy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige