Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild transparent werden lassen

Bild transparent werden lassen
11.05.2005 12:09:25
Lutz
Hallo!
Folgendes Problem:
Ich möchte ein Bild, wie in Powerpoint, langsam vom unsichtbaren zu komplett sichtbat erscheinen lassen. Nach einiger Zeit das ganze andersherum.
Das ganze per Makroeditor in PP aufnhemen hab ich schon gemacht, Excel kann damit allerdings nichts anfangen.
Dann noch eine Frage: Kennt jemand ein Seite wo Api Befehle mit Beschreibung und Beispielen gelistet sind?
Gruß
Lutz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild transparent werden lassen
15.05.2005 16:12:16
Oberschlumpf
Hi Lutz
Ich glaub nicht, dass Excel dazu fähig ist, mit eigenen Mitteln solche Grafikeffekte zu erzielen. Excel ist ja auch kein Grafikprogramm ;-)
Aber vielleicht kommst Du trotzdem zum Ziel, wenn Du eine animierte GIF-Grafik erstellst, und diese dann im Excel-eigenen Web-Browser anzeigen lässt.
Was die API-Beispiele betrifft, kenne ich zwar keine Seite mit API-Listen, aber wenn ich ne API-Lösung brauche, durchforste ich immer die vielen Visual-Basic Foren und werde auch häufig fündig.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige