Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular Kombinationsfeld

Formular Kombinationsfeld
13.05.2005 14:01:41
Usalis
Hallo,
ich möchte gerne sehr viele Kombiationsfelder, die sich alle auf die gleiche Liste beziehen sollen, in eine Tabelle einfügen, sagen wir in den Zellen A1 bis A50 und E1 bis E50 und I1 bis I50. Wenn ich die Kombinationsfelder allerdings kopiere, kopiert sich die Zellverknüpfung nicht mit. Muss ich diesen Wert jetzt 150 ändern oder gibt es eine Möglichkeit, den Wert flexibel zu gestalten?
Gruß
Mark U.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular Kombinationsfeld
13.05.2005 14:36:07
Detlef
Hi,
schon mal an die Möglichkeit gedacht das über Daten Gültigkeit Liste und Zelldropdown zu machen? Ist wesentlich einfacher.
mfg Detlef
AW: Formular Kombinationsfeld
13.05.2005 14:53:07
Usalis
Danke für den Tipp,
aber ich benötige zusätzlich die Möglichkeit über die Funktion INDEX=... fünf verschiedene Bezüge zu der Auswahlzelle herzustellen. Das geht mit der Funktion Gültigkeit Lise leider nicht.
Gruß
Mark U.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige