Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gliederung, Level, Outlinelevel

Gliederung, Level, Outlinelevel
17.05.2005 11:26:49
Claas
allo forum,
ich suche eine lösung für folgendes problem.
eine ziemlich große liste soll automatisch gegliedert werden.
der gliederungslevel für jede zeile steht in spalte "A".
1 für level 1, 2 für Level 2 usw bis Level 8 (maximal).
ich finde nur keine vba-prozedur die nun die tabelle in abhängigkeit von diesen werten automatisch gliedert.
im idealfall sollte auch jeder gliederungsebene eine bestimmte formatierung (hintergrundfarbe, schriftfarbe und schriftformat) zugeordnet werden.
gliederungslevel und formatierung der zeile sollte sich automatisch ändern, wenn sich der wert in spalte "A" ändert.
ich habe nur so viel herausbekommen, das es etwas mit "Outlinelevel" zu tun hat und habe nicht die automatische gliederung mit formatierung hinbekommen.
vielleicht gibt es ja schon lösungen für das problem.
für einen lösungsvorschlag wäre ich dankbar!!!
in freudiger erwartung
Claas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige