Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle als Bitmap eingefügt

Tabelle als Bitmap eingefügt
30.05.2005 18:32:26
jesse
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich muss in der Firma eine Exceldatei sortieren und Teilergebnisse erstellen. Nun hat sich aber jemand den Spaß gemacht und die Daten als Bild in die Tabelle eingefügt. Wie ich dies hinbekomme hab ich mittlerweile auch rausgefunden aber wie bekomme ich die Daten wieder aus dem Bild heraus? Wie gesagt, sie sollen sortiert usw. werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Jesse

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle als Bitmap eingefügt
30.05.2005 19:51:39
Fred
Hi,
wenn die Tabelle noch vorhanden ist, Bild einfach löschen, ansonsten hast du
ohnehin keine andere Chance.
mfg Fred
AW: Tabelle als Bitmap eingefügt
30.05.2005 19:56:53
jesse
Nein, Daten sind keine vorhanden.
Mir wurde die Tabelle vorgelegt, mit der bitte diese mal eben zu sortieren etc. Dies wollte ich schnell vor Feierabend erledigen. Leider ließ sich nichts auswählen keine Spalte keine Zeile und erst recht keine Zelle. Auf Anhieb konnte man gar nicht sehen, dass es sich hierbei um ein Bild handelt... Naja, dann werd ich morgen wohl mal Kollegen zur Rede stellen müssen.
Vielen dank trotzdem
AW: Tabelle als Bitmap eingefügt
30.05.2005 20:20:27
serge
Hi Jesse
wenn du über einen Scanner mit Texterkennung verfügt, kanns du die Daten in eine Exceltabelle umscannen.
zB. mit Readiris ein Image-file nach Excel.
Serge
Anzeige
AW: Tabelle als Bitmap eingefügt
30.05.2005 20:27:24
jesse
Hey, klar das ist ne Idee!!! Danke und schönen Abend noch!
Bis zum garantiert nächsten Mal ;-))
Jesse

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige