Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formeln in namen

formeln in namen
30.05.2005 18:20:22
Iris
Hallo,
ich verwende für ein Liniendiagramm Namen in den sehr viele Zellbezüge enthalten sind, da sich sonst das Diagramm aufgrund der hohen Anzahl der Zellbezüge verweigert.
Nun muss ich ich die Zellbezüge ändern, genauer den letzten Bezug löschen.
Wenn ich nun in dem entsprechenden Tabellenblatt, unter Namen definieren den entsprechenden Namen anspreche wird mir nur der erste Teil des Inhalts angezeigt und ich komme nicht an die entsprechende Stelle, ohne irgendwelche Zerstörungen anzurichten.
Da ich sehr viele Namensinhalte ändern muss, wäre es schön,wenn es eine Möglichkeit gäbe, den ganzen Inhalt des Namens anzuzeigen, oder scrollen zu können.
Sonst müsste ich alle Namen neu definieren.
Wer kann mir helfen ?
Gruss
Iris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formeln in namen
31.05.2005 08:40:12
bst
Morgen Iris,
wenn Du in Einfügen-Namen-Definieren auf "Bezieht sich auf" klickst steht unten links
in der Statuszeile "Zeigen". Drücke F2, dann steht dort "Bearbeiten" und Du kannst
den bestehenden Ausdruck normal editieren.
Oder schau Dir mal den Namemanager von hier an:
http://www.jkp-ads.com/OfficeMarketPlaceNM-EN.htm
HTH, Bernd
AW: formeln in namen
31.05.2005 12:18:45
iris
Hallo Bernd,
dein erster Tipp funktioniert bei mir nicht, aber der Namemanager ist prima !
Vielen Dank, das erspart mir einen haufen arbeit !
Iris
AW: formeln in namen
31.05.2005 12:31:50
bst
Hi Iris,
Bitteschön und verstehe' ich nicht.
Ist sich ganz unten links im Excel in der Statuszeile. Genau diese Statusleiste,
welche sich via Menue Ansicht-Statusleiste ein/ausschalten läßt.
Ich meinte mit F2 natürlich auch die Funktionstaste F2.
Geht das bei Deinem neuen xl2003 denn nicht mehr ?
cu, Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige