Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tracking von Verändg. in einer geshareten Exceld.

tracking von Verändg. in einer geshareten Exceld.
06.06.2005 14:44:59
Verändg.
Hi,
ich verwende eine shared Exceldatei an der ein dutzend Leute Eintragungen vornehmen. Leider habe ich auch mit Manipulationen zu kämpfen die von einem oder mehreren Personen vorgenommen werden.
Meine Frage nun, kann ich und wenn wie, diese Veränderungen tracken. nach Art der gemachten Modifikation sowie Urheber und Zeitpunkt.
Vielen Dank im voraus
Kane

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tracking von Verändg. in einer geshareten Exceld.
07.06.2005 19:35:51
Verändg.
Wenn Du Admin bist und Windows Server verwendest, dürfte dass kein großes Problem
mehr sein!
Allerdings musst Du Dich da nochmals informieren!
!
AW: tracking von Verändg. in einer geshareten Exceld.
07.06.2005 19:37:06
Verändg.
Ich kann Dir da leider auch nciht helfen - sprich doch mal mit einem verfizierten MS
Techniker!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige