Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Inhalt von Dropdown nach schließen

Inhalt von Dropdown nach schließen
10.06.2005 11:02:54
Dropdown
Hallo Zusammen!
ich möchte bei zwei Dropdownfelder, die von einander abhängen immer den nächsten Wert des 1. ausgewählten Dropdowns in der 2. Dropdownliste der entsprechende Wert automatisch eingetragen wird.
Beispiel:
1. Dropdown = Englische Fachliteratur
2. Dropdown soll dann die Matrix dieser Fachbuchkreises dann automatisch angezeigt werden.
Zur Zeit hab ich das Problem dass wenn ich den Wert "Englisch" auf "Russisch" ändere das zweite Dropdown bis zum Anklicken auf der Englischen Matirx stehen bleibt, erst beim aufklappen wird dann die Matrix aus dem russischen Bereich angezeigt.
Danke für Eure Hilfe, Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Inhalt von Dropdown nach schließen
10.06.2005 11:29:07
Dropdown
Hallo Stefan,
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Inhalt von Dropdown nach schließen
10.06.2005 12:24:12
Dropdown
Hallo Hajo_Zi,
Danke für deine Hilfe. Allerdings hatte ich das Kriterium vergessen zu nennen, dass das ganze ohne VBA oder Makro ablaufen soll. Geht denn das?
Danke, Stefan
AW: Inhalt von Dropdown nach schließen
10.06.2005 12:25:35
Dropdown
Hallo Stefan,
Du wolltest die aktualisierung. Ansonsten schaue mal auf die Seite ohne VBA.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige