Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen

Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen
14.06.2005 00:36:49
Hasso
hallo excel profis!!!
wer kennt eine möglichkeit, die lasche/den reiter in der der name des abreitsblattes steht farblich zu kennzeichnen? geht das überhaupt?
danke vorab für eure info's
gruße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen
14.06.2005 00:41:05
Jan
Hi,
Rechtsklick auf den Workbooktab und dann Registerfarbe klicken.
mfg Jan
AW: Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen
14.06.2005 08:53:17
Hasso
hallo jan,
jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen: der workbooktab befindet sich in der vba-umgebung oder in der excel-umgebung? egal wo ich rechts clicke die auswahl registerfarbe finde ich nicht!!! vielleicht muss ich dir noch dabei sagen, dass ich die falsche excel version angegeben habe, ich habe nicht excel 2003, sondern erst die version 2000, evtl. ist das ja auch noch relevant.
grüße
hasso
AW: Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen
14.06.2005 09:01:30
Dr.
Hi, das läuft erst ab XP, sprich XL 2003.
AW: Arbeitsblattlasche farblich kennzeichnen
14.06.2005 10:59:18
Hasso
aha, das hab ich mir gedacht!!! :-((
gibt es denn evtl. auch für die 2000er version eine lösung die reiter einzufärben?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige