Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForum

UserForum
25.06.2005 12:59:46
Sebi
Hallo brauche Hilfe
habe ne Datei gefunden die müßte geändert werden und zwar müßte:
Tel. Privat, Tel. Firma, Handy Privat, Handy Firma, Fax, E-Mail, Adresse,
anstelle der anderen sachen ausgetauscht werden. Alles in eine Tabelle untereinander und sortiert. Könnt ihr mir helfen?
Hier die Datei.
Gruß Sebi

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24180.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForum
25.06.2005 13:27:45
Thomas
Hallo Sebi,
anbei die geänderte Datei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24181.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Thomas
AW: UserForum
25.06.2005 13:38:00
Sebi
Hallo Thomas
Das ist klar aber wie ändere ich den VBA code das ich die eingaben machen kann ohne das eine Fehlermeldung kommt? Die Monate sollen ja wegfallen ich will ja die og. sachen eintragen. Dann bräuchte ich noch einen Button mit dem ich das UserForum (Datenaufnahme) jeder zeit aufruhfen kann.
Gruß Sebi
AW: UserForum
25.06.2005 13:40:57
Hajo_Zi
Hallo Sebi,
lege Deinen Tabellkopf an und benutze Daten, Maske ganz ohne VBA.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: UserForum
25.06.2005 13:45:37
Sebi
Hallo Hajo
kann man das nicht mit VBA machen oder ist das zu schwierig? Kann man den VBA code von der Datei nicht etwas ändern das es klappt?
Gruß Sebi
AW: UserForum
25.06.2005 13:52:13
Hajo_Zi
Hallo Sebi,
warum VBA bemühen, wenn Excel es schon hat und Du hast sowenige Spalten das es noch mit Daten, Maske geht. Der Codeschnipsel der in der Datei ist scheint mir noch nicht das gelbe vom Ei. Es ist kein Suchen möglich, es kann nicht durch die unterschiedlichen Datensätze gescrollt werden usw.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: UserForum
25.06.2005 13:58:37
Sebi
Hi Hajo
ich will ja nix suchen sondern über das UserForum Daten eintragen. Kannst du mir dabei helfen so etwas zu erstellen? Muß jetzt leider zur Arbeit Plaudern Morgen weiter.
Gruß Sebi
AW: UserForum
25.06.2005 14:00:51
Hajo_Zi
Hallo Sebi,
ich mach dort nichts. Das ist ja meine Zeit aus dem Fenster schmeissen. Excel hat das schon.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: UserForum
25.06.2005 16:35:55
Mark Wortmann

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24184.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Denke, so meintest du das
mfg

Mark
AW: Danke Mark
25.06.2005 21:03:19
Sebi
Hi Mark klappt super danke !!!!
Gruß Sebi
Anzeige
AW: UserForum
26.06.2005 05:03:41
Sebi
Hallo Mark klappt alles super aber wenn ich jetzt noch versuche den Namen einzubauen bekomme ich ständig eine fehlermeldung. Brauche hilfe !!!
AW: UserForum
26.06.2005 11:21:40
Sebi
Danke Hajo für die Maske aber ich möchte trotzdem gerne wissen wie ich in der anderen Excel den Namen einbauen kann.
Gruß Sebi
AW: UserForum
26.06.2005 12:50:02
Sebi
Hallo hab das mit dem Namen hinbekommen jetzt müßten die Daten nur noch an eine andere Stelle übertragen werden und wenn sie übertragen sind das die Datenaufname stehen bleibt.
Geht das?
Gruß Sebi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige