Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabulator im Zellentext

Tabulator im Zellentext
28.06.2005 11:53:39
Urban
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
In eine Excel-Tabelle wurden Daten importiert was auch ohne Probleme funktionierte. In einer Spalte wurde der Text jedoch mit einem Tabulator formatiert. Anstatt des Tabulators erscheint jetzt ein nettes kleines Quadrat. Wie bekomme ich nun dieses Quadrat aus dem Text. Noch besser wäre natürlich wenn der Text entsprechend formartiert wäre.
Ist es überhaupt möglich in Excel innerhalb einer Zelle den Text mit einem Tabulator zu formatieren?
Danke und Grüße
Urban

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabulator im Zellentext
28.06.2005 13:35:36
pascal_h
hallo urban,
spalte markieren, menübar: bearbeiten, Ersetzen..., Suchen nach: "kleines quadrat" einsetzen (vorher kopieren), ersetzen durch: Leer lassen!
gruss pas
AW: Tabulator im Zellentext
28.06.2005 13:55:33
urban
Hallo pas,
funktioniert leider nicht. Ich kann das Zeichen zwar kopieren aber nicht in die Suchmaske einfügen. Das Einfügen in einen einfachen Editor geht.
Gruß Urban
Strg + V
28.06.2005 14:28:53
Eule
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige