Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppel -Funktion

Doppel -Funktion
29.06.2005 11:06:54
Jochen
Hallo Excel-Freunde,
im letzten Monatstipp 0506, Blatt 11, wurde die Doppelkennzeichnung vorgestellt.
Jetzt habe ich es ausprobiert, bekomme aber immer nur Zahlenwerte und nicht die Meldung "Doppelter eintrag".
Was mache ich falsch?
Jetzt schon einmal Danke.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppel -Funktion
30.06.2005 05:55:07
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe direkt nachdem Du ihn gestellt habe. Stellte ich mir sofort die Frage wer will hier was Jochen oder der Antworter. Ich als Antworter lehne es ab erst umfangreich zu suchen um die Frage/Code zu finden. Die REaktion auf Deine Frage zeigt mir, das ich nicht alleine mit dieser Einstellung bin.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Doppel -Funktion
30.06.2005 07:00:31
Jochen
Hallo Hajo,
ich verstehe Deine Reaktion nicht, habe NUR eine Frage gestellt.
Ich nehme an, das die Meldung in der o. g. Datei ein Code ist und da ich mit VBA nicht so bewandert bin wie Du habe ich nur um Hilfe gebeten.
Wenn ich mein Problem vieleicht nicht ganz Richtig beschrieben habe, tut mir das leid!
Trotz dem Danke.
Jochen
Anzeige
AW: Doppel -Funktion
30.06.2005 07:07:04
Hajo_Zi
Hallo Jopchen,
ich suche den Code nicht oder habe ich den in Deinem Beitrag übersehen?
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Doppel -Funktion
30.06.2005 07:27:53
Jochen
Hallo Hajo,
DANKE!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige