Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro bedingt starten

Makro bedingt starten
05.07.2005 07:57:12
Andy
Hallo zusammen,
ich möchte in Makro eerweitern und zwar möchte ich eine bedingung eifügen und zwar soll ein Makro nur dann ausgeführt werden dürfen sobald der wert einer zelle nicht blank oder null ist. Die Zelle kann jeden wert enthalten Zahlen Buchsteben usw
Wäre um einen Tipp dankbar
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro bedingt starten
05.07.2005 08:26:49
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
zu Beginn If Range("A1")"" Then
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.


AW: Makro bedingt starten
05.07.2005 08:37:25
Andy
Hallo Hajo
vielen Dank erstmal für die hilfe, aber nun bin ich leider noch niocht so konfirm das ich genau weiß wie das einbindn muß das makro läuft einfach weiter ohne zu stoppen oder irgendwas wie muß ich das richtig einbinden hast du da eventuell ein beispiel oder so für mich
gruß andy
Anzeige
AW: Makro bedingt starten
05.07.2005 08:40:58
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
der Beitrag läst sich leichter verfolgen, wenn Du Deine Antwort hinter der entsprechenden Antwort schreibst.
Mit der automatischen E-Mailbenachrichtigung werden nur die letzten beiden Beiträge angezeigt und in diesem Fall sehe ich meine Antwort nicht mehr, wenn die Frage nicht richtig plaziert wurde.
schreibe meine Zeile als erste Zeile ins Makros und vor End Sub End If
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige