Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autofilter

autofilter
08.07.2005 10:33:35
manfred.malik@gmx.de
moin moin.
der autofilter macht mich immer noch wahnsinnig. vielen dank erstmal für die tips. sie habe mir schon weitergeholfen. wieso kann ich meine einstellungen beim autofilter nicht speichern? ist er gar nicht dafür gedacht, um zu speichern? ist das immer nur eine momentaufnahme mit der suche? ich möchte ja nur ein kleines ding haben, was wie der autofilter funktioniert, aber auch meine einstellungen/bedingungen speichert und sie jedesmal wiederverwendet, auch nachdem der rechner ein- und ausgeschaltet wurde.
euch ein schönes we.
lg fred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: autofilter
08.07.2005 10:45:09
Klaus-Dieter
Hallo Fred,
dann solltest du dich mal mit dem Spezialfilter befassen. Hier: http://home.arcor.de/excelseite/Excelallg/indexcallg.html kannst du unter dem Menüpunkt Spezialfilter einiges nachlesen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige