Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche eines Wertes

Suche eines Wertes
08.07.2005 20:39:17
Miklo
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. Ich möchte ein kleines Programm erstellen, welches 4 verschiedene Excel-Files liest sowohl offen als auch geschlossen. In diesen Excel-Files sind verschiedene Werte zum Beispiel mit gelber Schriftfarbe geschrieben. Nun soll dieses Tool ein neues Excel-File anlegen und diese Werte in einer Spalte untereinander reinkopieren und anschliessend diese Werte gerade wieder in schwarze Schriftfarbe ändern. Vielleicht hat jemand in diesem Forum einige Ansätzt, welche mich auf den richtigen Weg bringen.
Mit freundlichen Grüssen
M. Miklo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche eines Wertes
10.07.2005 07:13:50
Hajo_Zi
Hallo Milko,
ich vrmute mal das Dein neuer Beitrag das gleiche Problem behandelt, darum nehme ich diesen Beitrag ma aus offen raus.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige