Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Journal

Journal
12.07.2005 11:04:45
Moritz
Hallo allemiteinander,
ich möchte Daten aus einer erstellte Rechnung in ein separaten Juornal einfügen.
Ich habe ein Rechnugsformular, welches immer wieder benutze wird.
Wenn ich Daten wie : Rechnungs Nr. Anschrift des Kunden, Materialien, Lohn usw. in das Journal einfügen ( Zelle im Journal einklicken/Gleicheitszeichen/in Rechung die entsprechende Zelle anklicken/ Enter) werden die Werte übernommen.
Wird die Rechnung jedoch verändert( Neuer Kunde ) werden die Daten im Journal gelöscht.
Auf diese Wege lassen sich auch keine Adressen übertragen.
Meine Farge : Wie kann ich Dieses ohne VBA lösen?
für Eure Hinweise bzw. Hilfe
Vielen Dank
und MfG
Wimo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Journal
12.07.2005 11:27:54
u_
Hallo,
Daten kopieren-Bearbeiten-Inhalte einfügen-Werte
Gruß
Geist ist geil!
AW: Journal
13.07.2005 11:15:58
Wimo
Vielen Dank für deine prompte Antwort.
Vieleicht habe ich meine Frage nicht eindeutig genug gestellt oder ich verstehe deine Antwort nicht.
Die Werte M A N U E L L in das Journal zu kopieren war nicht meine Frage, sonder eine Art von Verknüpfung erstellen, bei der aber die Daten nach löschen der Rechnung erhalten bleiben.
Vielleicht gibt es noch andere Hinweise?
MfG
wimo
AW: Journal
14.07.2005 09:45:10
u_
Hallo,
Meine Farge : Wie kann ich Dieses ohne VBA lösen?
Meine Antwort: Wie gesagt oder gar nicht.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige
AW: Journal
15.07.2005 16:03:05
wimo
MfG
wimo


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige