Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern Anzeige!

Filtern Anzeige!
14.07.2005 08:07:18
Walther
Hallo Excelleute!,
ich benötige ein Hilfe in einem TB, in dem in einer Spalte die Bezeichnungen M4, (Z.B. M5 35 mal) M5, M6 etc. mehrmals aufgelistet sind. Mein Wunsch ist es nun, nur die Zeilen anzeigen zu lassen, die z.B. die Bezeichnung M5 haben. Ich weis, dass es den Autofilter gibt, der mir über alle möglichen Spalten eingetragen wird. Nun möchte ich nur über ein Listenfeld! von dieser Spalte, die entsprechenden Spalten anzeigen lassen und bei nicht gebrauch alle wieder anzeigen lassen!
Ich möchte mich für die freundliche Hilfe bedanken.
MfG Walther

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern Anzeige! nachfrage
14.07.2005 10:22:35
th.heinrich
hi Walther,
von dieser Spalte, die entsprechenden Spalten anzeigen,
willst Du nach Zeilen filtern?
gruss thomas
AW: Filtern Anzeige! nachfrage
16.07.2005 06:11:10
Walther
Sorry,
ich möchte gerne nach den ZEILEN filtern.
Gruß Walther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige