Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

addition von einzelnen zellen

addition von einzelnen zellen
18.07.2005 20:05:17
einzelnen
hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen, ich denke das problem ist nicht so schwierig.
ich habe ein Spalte in der eurobeträge stehen, in der spalte daneben sind die einzelen beträge unterschiedlich gekennzeichnet. zb. v für variabel, f für fix, so für sonstige.
welche formel muß ich nun nehmen, dass ich zum Beispiel in der Zelle D4 nur die eurobeträge die mit v gekennzeichnet sind addiert haben will und entsprechend in Zelle E4 die mit f gekennzeichneten und in F4 nur die Summen die mit so gekennzeichnet sind.
im voraus vielen dank
grußklaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: addition von einzelnen zellen
18.07.2005 20:07:55
einzelnen
hi



AW: addition von einzelnen zellen
18.07.2005 20:13:08
einzelnen
danke, das wars
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige