Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schon wieder Schriftarten...

Schon wieder Schriftarten...
03.08.2005 15:43:50
Sebi
Hallo!
Ich weiss, es wurde hier schon diskutiert, aber ich stehe gerade vor dem Problem, beim bearbeiten eines Arbeitsblattes in E2k plötzlich die Nachricht "Es können dem Arbeitsblatt keine weiteren Schriftarten hinzugefügt werden" zu bekommen.
Das wurde hier schon mal besprochen, aber der Tip funktioniert bei mir nicht, da Autoskalieren bereits deaktiviert wurde... :(
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, die mir helfen könnte!?!
Gruss,
Sebi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schon wieder Schriftarten...
03.08.2005 21:52:46
Luschi
Hallo Sebi,
warum bemalst Du die Tabellenblätter wie einen bunten Hund und schreibst fast jedes Wort in einer anderen Schriftart. Davon wird der Inhalt auch nicht besser und die Übersichtlichkeit für die wichtigen Infos geht verloren. Willst Du den Internetseiten Konkurrenz machen, wo es blinkt und glitzert aber inhaltlich nicht viel los ist? Ein bischen sparsamer geht vielleicht sogar besser.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige