Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung von Stunden

Berechnung von Stunden
10.08.2005 19:39:43
Stunden
Ich möchte in einer Tabelle die Stunden berechnen, die normalen Stunden ist auch kein Problem mehr aber die Berechnung der Zuschläge in der Tabelle wenn Samstags, Sonntags oder Feiertags gearbeitet wird wie kann ich das vom PC berechnen lassen wenn vorne die Zeiten eingetragen sind, dass er Sa, So und FT unterscheidet und auch ab welchen Zeiten dies gilt und auch richtig berechnet.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnung von Stunden
10.08.2005 22:01:18
Stunden
hallo Corina (dies ist eine anrede)
schau mal hier https://www.herber.de/ssearch.html unter suchbegriff Zuschlag od.Zuschläge
gruss thomas (dies ist ein gruss)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige