Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherproblem

Speicherproblem
11.08.2005 13:51:46
markus
hallo
ich habe ein problem beim speichern. und zwar habe ich eine userform mit multipage(8 pages). darauf befinden sich naheliegenderweise viele comboboxes und textboxes. die comboboxes werden mit daten eines anderen dokumentes durch eine schleife gefüllt.
bis hierher funktioniert alles einwandfrei.
doch seit kurzem erscheint mir immer wider eine fehlermeldung, dass ich nicht genügend speicherplatz auf diesem laufwerk habe.
das ist aber quatsch, denn die datei hat eine grösse von 400kb und die hd vermag über 120gb zu fassen. die ram stehen ebenfalls bei ca. 1gb.
wenn ich nicht wirklich ganz schlecht war in mathe liegt der fehler irgendwo anders.
hat jemand eine idee und kann mir helfen?
vielen dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicherproblem
13.08.2005 21:40:59
Reinhard
Hi Markus,
google mal in Groups nach der exakten Fehlermeldung.
GGfs Wörter aus der Meldung ins englische übersetzen und in USA googeln.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige