Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem erkannt

Problem erkannt
12.08.2005 07:49:10
Stephan
Ich glaube ich sollte mal weniger lange Schichten einlegen!
Die Lösung der Vollständigkeit halber, falls das jemanden interessiert:
Aus dem Modus "Seitenansicht" heraus sind diese Felder im Dialog "Seite Einrichten" (Aufruf durch den Button "Layout") aus welchem Grund auch immer disabled. Für mein Empfinden sollten, wenn diese Werte in diesem Kontext zwar nicht änderbar sind, doch zumindest hellgrau angezeigt werden...
Wie auch. Wie gesagt früher mal ne Pause machen würde mir wohl auch manches Problem ersparen ;-)
S.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem erkannt
14.08.2005 07:49:04
Hajo_Zi
Hallo Stephan,
wäre der Beitrag nich an einer anderen Stelle besser aufgehoben. z.B. bei dem Beitrag wo Du Dein Problem beschrieben hast?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Problem erkannt
14.08.2005 20:25:11
Stephan
Hallo Hajo
ich weiß. Das ist mir auch peinlich. Es war irgenwie ein Eingabefehler von mir. Ich wollte den Beitrag natürlich an meine eigene Frage hängen. Da ist irgendwas schiefgelaufen. Ich war wohl noch müde und generft und es war auch meine erste Antwort (bzw. Versuch einer Antwort) im Forum - ich hoffe man verzeiht mir ;-)
Gruß
Stephan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige