Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiten addieren

Zeiten addieren
16.08.2005 10:08:10
Markus
hallo,
ich hab folgendes Problem, ich habe eine Tabelle, wo ich jeden Tag meine Anfangsarbeitszeit und Endzeit eintragen möchte. Die enstehenden Arbeitszeiten wollte ich einfach addieren, die Zellen sind alle als hh:mm formatiert. Wenn aber nun über 24h zustande kommen springt er wieder auf 00:00. Ist ja auch irgendwo logisch, denn er denk ja, dass es Uhrzeiten sind. Um nun die Stunden zu addieren, muss ich da eventuell die Zellen anders formatieren oder geht es gar nicht so? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeiten addieren
16.08.2005 10:11:04
=Peter=
Hallo Markus,
formatiere die Summenzelle mit [h]:mm
HTH
Gruß
Peter
AW: Zeiten addieren
16.08.2005 10:11:52
Eule
Hi Markus
schau hier mal in die Recherche rein. Dieses Thema ist hinreichend behandelt.
Gruss Eule
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige