Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
652to656
652to656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen trennen

Zahlen trennen
17.08.2005 12:02:08
Martin
Hallo,
Ich habe in einer Adresstabelle eine Spalte mit verschiedenen Nummern, das in etwa so aussieht:
Spalte A:
Zeile 1: 56;58;90
Zeile 2: 89;93
Zeile 3: 12;15;54;76;96
So, und jetzt würde ich die gerne voneinander trennen und ich hab im moment grade keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll.
Ich hoffe, dass die Lösung nicht all zu einfach ist, aber möglich wärs ja, denn ich bin kurz vor dem einschlafen :D
MfG Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Spalte markieren - Daten - Text in Spalten ...
17.08.2005 12:08:00
Ramses
Hallo
... und dem Assistenten folgen.
Gruss Rainer
Daten/Text in Spalten
17.08.2005 12:10:57
Günther
Hallo Martin
versuchs mal mit dem im Betreff genannten Menü-Punkt. Dort Getrennt - und Zeichen Semikolon aktivieren
Du musst allerdings neben der Spalte leere Spalten mit der max. Anzahl der Zahlen haben.
Günther
Vielen Dank euch beiden
17.08.2005 14:22:23
Martin
Vielen Dank Ramses und Günther, klappt wunderbar :)
Das mit den leeren Spalten is auch kein Problem, denn im Original stehn diese Zahlen in der letzten Spalte :)
MfG Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige