Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nutzungszeitraum abgelaufen

Nutzungszeitraum abgelaufen
25.08.2005 21:52:02
JN
Hallo, ich starte mal einen Hilferuf.Mein Vorgänger im Job hat eine Excel Tabelle "Anwendung" geschrieben die mir seit einer Woche "Nutzungszeitraum ist abgelaufen!" meldet. Nun komme ich an den Menschen nicht ran und stehe auf dem Schlauch.Passwörter für Blattschutz hat er offensichtlich nicht vergeben.Kann ich da was machen um weiter zu arbeiten? Bemerkung:Ausdrücklich, es ist keine komerzielle Software.JN

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nutzungszeitraum abgelaufen
25.08.2005 22:05:20
Unbekannter
Wenn er kein Passwort vergeben hat, dann hebe den Blattschutzt doch einfach auf.
Gruß UN1
AW: Nutzungszeitraum abgelaufen
25.08.2005 22:16:27
th.heinrich
hallo ? bitte mit realvornamen posten,
wechsel mit ALT+F11 in die vba umgebung und schau ob evtl. makros vorhanden sind.
gruss thomas
AW: Nutzungszeitraum abgelaufen
25.08.2005 22:27:19
Jörg
Hallo, an nummer eins, habe,als Test, versucht Blattschutz einzurichten, kam Meldung VB Modul läßt das nicht zu.
an Thomas, Danke, da bin ich auf ein VBA Projekt Kennwort gestoßen.Makros sind also da.
Jörg
vba projekt kennwort
25.08.2005 22:47:18
th.heinrich
hi Jörg,
experten sagen zwar nichts in excel ist sicher, aber ich stosse hier an grenzen.
hier mal ein thread von gestern
https://www.herber.de/forum/archiv/656to660/t656943.htm#656943
gruss thomas
Anzeige
AW: vba projekt kennwort
25.08.2005 22:57:23
Jörg
Hallo ihr beiden,hatte das mit dem Namen auch auf mich bezogen, bin eben der Neuling.
Danke Thomas, da werde ich mal googeln, vielleicht bring ich es dann hin und kann wieder ruhig schlafen. Viele Grüße Jörg
AW: vba projekt kennwort
25.08.2005 23:19:50
Jörg
Hallo, es bleibt die Frage, wie ich diese Abfrage nach dem Nutzungszeitraum abschalten oder ändern kann. Danke schon mal. Jörg
AW: Nutzungszeitraum abgelaufen
25.08.2005 22:39:19
Unbekannter
Ok,nur mal so für alle die seit neustem ein Problem damit haben.Ich benutze den Namen schon von Anfang an und bis Heute hat das keinen gestört,was auch so sein sollte. Und das ist jetzt nicht so gemeint wie es klingt,aber so weit ich es mitbekommen habe bist du entweder relativ Neu hier, warst ne lange Zeit nicht mehr da oder hast nicht wirklich viel gepostet. Und wenn einer bei mir mit so etwas kommen darf sind es nur die,die ich von Anfang an hier angetroffen habe z.b. Hajo;Ramses;MichaV;Herbert;Matthias G, und noch ein paar andere. Ansonsten will ich das von keinem anderen hören und vor allem nicht so belehrend,ok.
Trotzdem, Gruß UN1
Anzeige
OT ich hatte JN (Jörg) geantwortet, nicht Dir ot.
25.08.2005 22:51:53
th.heinrich
@ th.heinrich
25.08.2005 22:59:03
Unbekannter
Wenn das so sein sollte, dann nehme ich das zurück,aber das "Hallo ?" kam und kommt mir auch immer noch so vor als hättest du damit auf meinen Namen angespielt,aber da es ja nicht so ist, was solls.
Gruß UN1
d'accord ot.
25.08.2005 23:15:48
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige