Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rücksprung() oder Stop() nicht gefunden

Rücksprung() oder Stop() nicht gefunden
09.09.2005 07:08:07
toeffi
Hallo zusammen,
folgende Fehlermeldung : "Konnte Rücksprung() oder Stop() im Makroblatt nicht finden. " erhalte ich bei Aufruf einer Datei, bei der ich mittels Vorlagen-Assistent mit Datenarchivierung eine Vorlage erstellt habe. Habe schon andere Vorlagen erstellt, die einwandfrei funktionieren.
Bei der Vorlage handelt es ich um ein im Netzwerk gemeinsam benutzes Rechnungsformular, bei dem es vor allem um die Speicherung der Rechnungsnummer geht. Die zuletzt vergebene Nummer wird aus der Datenbank anbgerufen um zu erkennen, ob der jeweilige Bearbeiter eine neue Nummer vergeben muss.
Ich hoffe es hat jemand einen Tipp.
Gruß Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rücksprung() oder Stop() nicht gefunden
09.09.2005 07:51:46
Ramses
Hallo
Die Meldung sagt doch eigentlich alles.
Es scheint sich hier um ein EXCEL4- Makro zu handeln, daher bezweifle ich deine EXCEL Version.
Da fehlt einfach eine schliessende Anweisung für dein Makro.
Gruss Rainer
AW: Rücksprung() oder Stop() nicht gefunden
09.09.2005 09:25:57
toeffi
Hallo Rainer,
bin deinem Hinweis mal nachgegangen. Habe die Datei mit Office 2000 erstellt, aber, da noch einige Mitarbeiter über Version '97 verfügen, unter '97 gespeichert. Ein Test mit '97 ergab einwandfreie Funktion. Gibt es eine Möglichkeit für die Nutzung beider Versionen ? Eigentlich müßte es über 2000 ebenfalls laufen.
Gruß Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige