Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Shortcut

Frage zu Shortcut
12.09.2005 22:27:42
Fred
Hallo Experten,
brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe immer auf einer englischen Tastatur gearbeitet. Dort gab es den shortcut strg + ] um in eine verlinkte Zelle zu springen (z.B. =sheet2!A3*4 führte dazu, dass man direkt auf sheet2!A3 gelandet ist). Dieser Shortcut funktioniert aber auf der deutschen Tastatur nicht. Ich hab schon alles probiert, auf US-Tastatur umgestellt etc. Weiß jmd. Rat? Mit Doppelklick auf die Zelle erreiche ich zwar das selbe, allerdings benutze ich keine Maus in Excel, so dass diese Lösung nicht wirklich ausreichend ist. Vielen Dank im voraus.
Gruß,
Fred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige