Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Box ausblenden

Box ausblenden
13.09.2005 02:36:43
gnilk
Guten Tag Excel Profis,
was waere ein Tag ohne ein Frage von mir?
Wie hinterlege ich in meinem VBA Code, dass nicht diese Box ("The selected sheet(s) will be permantly deleted") erscheint.
Bsp:
Ich habe den Code:
Sheets("Daten").Select
dann kommt natuerlich diese tolle Box. Ich will nicht immer auf OK kicken muessen, damit das Makro weiterlaeuft. Was kann man da fuer einen Code programmieren, dass das OK automatisch gegeben wird?
Faellt Euch was ein?
Falls es zu unverstaendlich war, bitte nicht Frage als beantwortet ankreuzen, sondern offen lassen. Vielleicht kann jemand anderes etwas damit anfangen
Vielen Dank im Voraus
Ciao
Gnilk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Box ausblenden
13.09.2005 05:22:51
Jörg
Hallo,

Sub test()
Application.DisplayAlerts = False
Sheets("Daten").Delete
Application.DisplayAlerts = True
End Sub

Gruß Jörg
AW: Box ausblenden
16.09.2005 07:44:30
gnilk
Hallo Joerg,
habe es noch nicht ausprobiert, aber vielen Dank. Es sieht sehr vielversprechend aus. Konnte leider nicht freuher antworten.
Schoenes Wochende noch.
Ciao
Gnilk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige