Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
668to672
668to672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

für Karl Enter

für Karl Enter
20.09.2005 08:00:58
serge
Hallo Karl ich habe deine Datei bearbeitet (JANUAR BIS MÄRZ) Du kannst in diesem Sinn weiter machen.
Ich musste sie abspecken um sie zu laden, Du musst deine danach anpassen.
Gruus
Serge
https://www.herber.de/bbs/user/26753.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: für Karl Enter
21.09.2005 14:57:58
karl
hallo serge, danke für deine mühe auch wenn ich dir mit deiner datei nicht mehr so richtig folgen kann. :-)) hauptsache es funktioniert...kannst mir aber bitte mal noch erklären wie du dieses dropdown-feld im blatt jahresübersicht gebaut hast? a) hab ich son steuerelement bei mir nicht bzw finde es nicht und b)ist in diesem feld als listenbereich "teams" eingetragen - wo kommt das denn her? für mich sieht das so aus als ob doch der Listenbereich A106-A109 ist, oder?
Gruss Karl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige