Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionswechsel

Versionswechsel
06.10.2005 14:50:21
Ingo
Tag allerseits,
in der Fa. arbeiten wir z.Zt. mit w2k und Office 2000.
Demnächst steht ein Wechsel nach xp und 2003 an.
Wird sich dies u.U. nachteilig für unter 2000 erstellte
Projekte auswirken ?
Für Erfahrungswerte wäre ich wirklich dankbar.
Gruß, Ingo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versionswechsel
06.10.2005 15:05:24
René
Hi,
also ich habe bis jetzt keine gefunden, haben diese umstellung von office 2k auf office 2003 durch... einziger nachteil war, dass neue projekte nicht unbedingt unter office 2k beim Kunden liefen...
lg René
AW: Versionswechsel
06.10.2005 16:08:18
Ingo
Hallo Rene,
dass klingt doch schon 'mal sehr gut.
Wir werden natürlich eine zeitlang clint mit unterschiedlicher Umgebung haben und die
Projekte müssen auf beiden Versionen laufen.
Aber dann werde ich vermtl. nur ein Augenmerk auf speziellen Befehle in der
2003er Umgebung haben müssen, wenn dort weiter entwickelt wird. Die soll ja angeblich auch ihre Vorzüge / Verbesserungen gegenüber 2000 haben.
Ich hatte nur schon leichte Panik, da ich mich noch lebhaft an den Wechsel von
97 nach 2000 erinnere - eine einzige Katastrophe.
Vielen Dank für Deine positive Nachricht ;-)
Ingo
Anzeige
AW: Versionswechsel
06.10.2005 16:40:35
Alois
Hallo Ingo,
lies mal weiter unten im Forum den Beitrag "Runtimeerror nacu Umstellung auf 2003" von mir (06.10. 09:40:35), der ein ungelöstes Problem aufzeigt.
MfG Alois
AW: Versionswechsel
06.10.2005 17:30:04
Ingo
Hi Alois,
ich bin mir sicher, dass ich ähnliches im code habe. Sieht die ganz banale Makroaufzeichnung "SelectedSheets.PrintOut...usw." bei beiden Versionen gleich aus ?
Ich muß mir auch zu Hause erst noch die entsprechende Umgebung schaffen, insofern kann ich das auf die schnelle nicht überprüfen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige