Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon

Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon
10.10.2005 12:57:57
Rausch
Hallo,
ich würde gerne einen Jahreskalender erstellen wo ich nur noch das Jahr eintragen muss und die Tage werden selbst erstellt. Habe ein Beispiel angefügt mit dem Namen "Monatsmuster".
Mein Kalender für das Jahr sieht so aus wie "Jahresplaner". Ich schaffe es zwar für ein Monat zu erstellen das Excel alles selbst erstellt, jedoch beim Jahr scheitere ich, was mache ich falsch?
Danke für jede Hilfe.
mfg Kurt

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/27360.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/27361.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon
10.10.2005 13:38:57
Angel
Hi
Warum lädst du dir nicht einfach runter?
Gruss
Angel
AW: Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon
10.10.2005 13:46:45
Rausch
Hallo,
dumme antworten kann ich mir selbst auch geben. Die Kalender zum runterladen sind alle Passwortgeschützt, und so komme ich auf den Fehler welchen ich mache auch nicht drauf.
mfg
AW: Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon
10.10.2005 13:58:39
Angel
Nur nebenbei gesagt, deine schlechte Laune kannst du an jemand anders raus lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war keine DUMME ANTWORT nur eine realistische!!!
Wenn du ein bisschen suchst findest du Kalender im Netz die nicht geschützt sind!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen freundlichkeit von deiner seite wäre schon nett!
Dies ist ein Forum für Fragen, Antworten, und Ratschläge und kein Forum um Frust abzulassen!
Schönen Tag noch!
Anzeige
AW: Jahreskalender klappt nicht, Monatskalender schon
10.10.2005 13:59:50
Rausch
Hallo Heinz,
ich danke Dir, jetzt komme ich weiter.
mfg Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige