Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmenabstand

Rahmenabstand
10.10.2005 18:18:51
Gunter
Hallo,
bei der Darstellung in einer Tabelle habe ich folgendes Problem.
Wenn in Spalte A ein Wert mit rechter Ausrichtung und in Spalte B ein Wert mit linker Ausrichtung eingegeben wird, ist der Abstand immer noch zu gross. Gibt es eine Möglichkeit diesen Abstand zu verringern. Es müssen zwei Spalten erhalten bleiben.
Besten Dank
Gunter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmenabstand
10.10.2005 19:11:25
Beate
Hallo Gunter,
markiere die Zellen; dann gehe über Menu &gt Format &gt Zellen... &gt Registerblatt Ausrichtung ;
Dort unter "Horizontal" kannst du für deine linksbündigen bzw. rechtsbündigen Zellen den Einzug verändern, indem du z.B. die Zahl von 0 auf 2 hochsetzt.
Gruß,
Beate
AW: Rahmenabstand
10.10.2005 20:17:33
Gunter
Hallo Beate,
das habe ich probiert, aber der Abstand ist immer noch zu gross. Es soll genau so
aussehen, als wären zwei Zeichen in einer Spalte hintereinander eingegeben.
Gruss,
Gunter
AW: Rahmenabstand
10.10.2005 20:55:13
Hubert
Hi,
das geht halt nicht.
mfg Hubert
Du bist ein Teil von Allem. Du bist Deutschland
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige