Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktuelle Werte

Aktuelle Werte
12.10.2005 18:13:18
Fabio
Problem:
Ich habe zwölf Monatsspalten auf einer Zeile und möchte in der 13. Spalte immer den aktuellsten Wert zeigen.


also etwa 1 2 3 4 5 6 7 0 0 0 0 0 7
SUMME geht nicht, weil es ja keine Addition ist, sondern der letzte Wert grösser Null. WENN geht nicht, weil es zuviele Verschachtelungen sind.
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktuelle Werte nachfrage
12.10.2005 18:27:02
th.heinrich
hi Fabio,
sind die aktuellen Werte immer ansteigend?
gruss thomas
AW: Aktuelle Werte nachfrage
12.10.2005 18:44:59
Fabio
Eigentlich nicht.. die sind variabel.. zB. Umsatzzahlen des jeweiligen Monats. Wenn jetzt angenommen die letzten vom September 05 eigegeben wurden, möchte ich diese in der 13 anzeigen. LGF
AW: Aktuelle Werte nachfrage
12.10.2005 18:45:07
Fabio
Eigentlich nicht.. die sind variabel.. zB. Umsatzzahlen des jeweiligen Monats. Wenn jetzt angenommen die letzten vom September 05 eigegeben wurden, möchte ich diese in der 13 anzeigen. LGF
letzter Eintrag in Zeile
12.10.2005 18:51:13
Christoph
Hallo Fabio,
zb. für den Bereich A7:L7
=VERWEIS(2;1/($A7:$L70);$A7:$L7)
Fehlermeldung bei leerem Bereich evt. noch abfangen
Gruß
Christoph
Anzeige
AW: letzter Eintrag in Zeile
13.10.2005 10:26:45
Fabio
Super! Vielen herzlichen Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige