Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatübernahme

Formatübernahme
19.10.2005 20:39:49
Holger
Hallo Fachleute,
ich versuche schon seit längerer Zeit eine Datei zu erstellen, die aus mehreren Tabellenblättern besteht.
Das erste Tabellenblatt soll als Master fungieren und hieraus Daten in die weiteren Tabellenblättern übernommen werden. Die Übernahme soll durch ein Makro erfolgen und den Inhalt sowie das vorhandene Format übernehmen.
Die Übernahme der Inhalte ist hier nicht das Problem, sondern der Formate macht mir hier Sorgen - um nicht zu sagen, ich bekomme das nicht hin und brauche hier etwas Unterstüzung.
Noch einige Hinweise:
Im ersten Tabellenblatt sind mehere Zellen zu einer zusammengefaßt, dass musste aus Gründen der Gestaltung durchgeführt werden.
Nicht alle Tabellenblätter sind gleich aufgebaut, und somit besteht für mich das Problem, das hier die Zellen- u. Spaltenformate nicht mehr übernommen werden.
Sollte hier noch eine Vorlage benötigt werden, kann ich die zur Verfügung stellen.
MfG. Holger

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatübernahme
19.10.2005 21:17:12
Kurt
Hi,
musterdatei wäre von vorteil.
mfg Kurt
AW: Formatübernahme
20.10.2005 22:00:02
Holger
Hallo Kurt,
hier noch eine Info zur Datei. Der Fehler tritt im Tabellenblatt drei auf, wenn das Makro durchgeführt wird.
Gruß
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige