Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro von Erich G. ** bräuchte nochmal Hilfe

Macro von Erich G. ** bräuchte nochmal Hilfe
25.10.2005 16:09:05
Erich
Hi,
Vielen Dank für eure Hilfe (Kurt und Erich). Hab die Formatierungen jetzt richtig übernommen, klappt alles wunderbar. Daher sind die alten Beiträge abgearbeitet ;-)
Habe mir jetzt nur ein weiteres Problem eingebaut, was eine kleine Überarbeitung des Macros von Erich notwendig machen würde.
Es existiert ein Blatt Zukunft, was bleiben soll. Dieses Blatt müsste in dem Macro berücksichtigt und ignoriert werden. Es kommt ansonsten immer die Meldung, dass Zukunft gedruckt und gelöscht werden soll.
In diesem Blatt sollen nämlich Daten eingetragen werden, die über die 6 Wochen hinaus gehen, was nicht so oft vorkommt. Und wenn die Zeit gekommen ist und die entsprechende Woche aufgemacht wurde, soll eine Meldung kommen, dass ein Eintrag aus Zukunft übernommen werden muss. Ist er übernommen und im Blatt Zukunft gelöscht, kommt keine Meldung mehr.
Kann man das in das bestehende Macro mit einbauen?
Müsste ja dann in etwa so lauten:
Wenn Daten aus Blatt Zukunft in den Bereich aktueller KW plus weiterer 5 KW fällt, dann gib Meldung.
Hier noch mal die Datei:
http://www.dive-indonesia.de/vorplanung.xls
Nochmals besten Dank, speziell an Kurt und Erich
Gruß, Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Macro von Erich G. ** bräuchte nochmal Hilfe
25.10.2005 16:23:46
Erich
Hallo Jüärgen,
danke für die Rückmeldung!
Ich hatte heute Mittag schon mit der Umsetzung begonnen und werde im alten Thread antworten, unterhalb von https://www.herber.de/forum/messages/686655.html. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
AW: Macro von Erich G. ** bräuchte nochmal Hilfe
25.10.2005 16:26:59
Erich
Hallo,
Vielen Dank, ich weiss gar nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.
Die Vorplanung steht kurz vor der Vollendung ;-))
Gruß und bis später
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige